Skatje, die kittelschürze

Schönste Stoffe aus aller Welt, Nähkurse im Landatelier, 
Burgstrasse 9, Kusterdingen-Mähringen

Blog

Grauer Novemberhimmel

Gepostet am 27. November 2019 um 3:40

Guten Morgen an diesem zu warmen, feuchten Novembertag, der aber wenigstens einen richtig grauen Himmel aufzuweisen hat. Die Bäume ums Haus haben ihre Blätter größtenteils schon abgeworfen, wie goldgelbe Inseln liegen sie auf der Wiese um die Baumstämme verstreut. Ich frage mich, ob mein Eichhörnchen schon in seinem Kobel sitzt und die Nüsse vom Haselnussstrauch knabbert...warm und kuschelig stelle ich mir das vor. Ich selbst brühe mir jetzt eine schöne Kanne Tee auf, gleich beginnt mein Nähkurs und ich freue mich schon. Ein Kaputzensweat wird genäht, ich selbst arbeite mal wieder an neuen Felikörbchen. Meine Stoffe bringen Farbe ins Haus, heute will ich eine neue Weihnachtsdecke nähen, ich dachte an was mit Patchwork, hab mich aber noch nicht ganz entschieden....mal sehen, was der Tag bringt. Einstweilen lass ich meine Gedanken fliegen wie die Ahornsamen , die der Wind vor meinem Fenster zum Himmel wirbelt. Heute wird ein schöner Tag.

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare