Skatje, die kittelschürze

Schönste Stoffe aus aller Welt, Nähkurse im Landatelier, 
Burgstrasse 9, Kusterdingen-Mähringen

Blog

Was will ich heute tun

Gepostet am 25. November 2019 um 3:50

Montag morgen in meinem schönen Atelier, es sind noch ein paar Minuten, bis meine Nähschüler hier ankommen und wir wieder mit frischen Ideen in den Tag und in die Woche starten. Dabei ist mir gerade eben mein Timer fürs neue Jahr in die Hände gefallen und ich habe beschlossen, eine Buchhülle zu nähen. Ich schaffs ja nie, die gleiche Größe jedes Jahr wieder zu kaufen, also muss ich jedes Jahr eine neue Hülle nähen..da ich meine Timer aber eben auch als kleine Tagebücher benutze, diese also auch aufhebe, ergibt sich damit auch ein hübsches Bild im Regal...jedes Jahr ein neuer schöner Stoff und eine Buchhülle geht ja wirklich schnell...Übrigens kann man so auch Telefonbücher, Ordner, Fotoalben und eben jede Sorte Buch verschönern...

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare